Wild Shark

Wild Shark kasino online

Amatic hat wieder einmal nicht enttäuscht: Wild Shark wird die Sammlung großartiger Spielautomaten des Unternehmens erweitern. Dies ist ein ausgezeichnetes Spiel mit erstaunlicher Grafik und für verschiedene Geräte verfügbar. Für Wild Shark muss keine zusätzliche Software heruntergeladen werden: Alles, was Sie brauchen, ist ein Browser auf Ihrem Handy oder Computer. Alle Symbole sind wunderschön im 2D-Stil gezeichnet und haben Animationen, die starten, wenn eine Gewinnkombination erscheint. Wild Shark hat keinen Soundtrack, aber es gibt Tonsignale, wenn Sie gewinnen. Der Hintergrund ist in Blautönen gehalten, was perfekt in das Unterwasserthema passt. Dieser Spielautomat hat eine geringe Varianz und Sie können von ihm regelmäßige Auszahlungen erwarten. Es kann jedem Spielertyp empfohlen werden: sowohl Anfängern als auch Veteranen des Glücksspiels.

Amatic-Spiele haben schon immer ein süchtig machendes Gameplay gezeigt, und Wild Shark ist keine Ausnahme. Auf den Walzen erwarten Sie verschiedene Symbole, darunter Meeresschildkröten, Schalentiere und eine riesige Auswahl an verschiedenen Fischen. Die Preise reichen von 20.000 Münzen für eine Kombination aus 3 Seesternen bis zu 1.500.000 für eine Reihe aus 5 Schildkröten. Bevor Sie das Spiel starten, sollten Sie sich mit dem Wettsystem vertraut machen. Mit den Schaltflächen „Linien“ und „Einsatz“, die sich unten auf dem Bildschirm befinden, können Sie die Anzahl der Linien bzw. die Anzahl der Münzen auf jeder von ihnen ändern. Die erste kann von 10 bis 50 und die zweite von 10 bis 2000 sein. Für diejenigen, die nicht jedes Mal manuell auf die Drehung klicken möchten, befindet sich dort auch die Autostart-Schaltfläche.

Wild Shark hat 50 Gewinnlinien, die Ihnen maximale Möglichkeiten bieten, bei jedem Spin Gewinnkombinationen zu bilden. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssen Sie mindestens 3 Symbole in einer der Linien fangen.

Achten Sie auf die juwelenbesetzte Krone – das ist das beste Symbol in diesem Spiel. Eine Kombination aus fünf davon kann Ihnen 5.000.000 Münzen einbringen.

Während Wild Shark ein hervorragendes Basisspiel hat, gibt es keine separate Bonusrunde. Allerdings gibt es hier einige zusätzliche Features: Wild- und Scatter-Symbole sowie ein Risikospiel. Die Risikospielfunktion kann nach jedem Gewinn manuell durch Klick auf den entsprechenden Button aktiviert werden. Sie werden zu einem anderen Bildschirm transportiert, wo Sie ein Kartenspiel vor sich haben. Indem Sie die Farbe der nächsten Karte im Stapel erraten, verdoppeln Sie Ihren Gewinn, und wenn Sie die Farbe richtig benennen, vervierfachen Sie ihn. Eine falsche Wahl bringt Sie jedoch mit nichts zum Hauptspiel zurück. Es gibt auch ein Bonussymbol, das Freispiele auslöst. Wenn Sie 3 dieser Symbole irgendwo auf der 2., 3. und 4. Walze des Spielfelds fangen, erhalten Sie 5 Drehungen. Und schließlich hat Wild Shark ein Wild-Symbol. Es ersetzt alle anderen Symbole im Spiel mit Ausnahme des Bonussymbols.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

Wild Shark

Wild Shark casino online

Amatic once again did not disappoint: Wild Shark will add to the company's collection of great slot games. This is an excellent game with amazing graphics and is available for various devices. Wild Shark does not require any additional software to be downloaded: all you need is a browser on your mobile or computer. All symbols are beautifully drawn in 2D style and have animations that start when a winning combination appears. Wild Shark does not have a soundtrack, but there are sound alerts when you win. The background is made in blue tones, which fits perfectly into the underwater theme. This slot has low variance and you can expect regular payouts from it. It can be recommended to any type of players: both beginners and veterans of gambling.

Amatic games have always featured addictive gameplay, and Wild Shark is no exception. Various symbols await you on the reels, including sea turtles, shellfish and a huge variety of different fish. Prizes range from 20,000 coins for a 3 Starfish combo to 1,500,000 for a 5 Turtle line. Before starting the game, you should familiarize yourself with its betting system. Using the 'Lines' and 'Bet' buttons located at the bottom of the screen, you can change the number of lines and the number of coins on each of them, respectively. The first can be from 10 to 50, and the second - from 10 to 2000. For those who do not want to manually click on the spin every time, the autostart button is also located there.

Wild Shark has 50 paylines, which will give you maximum opportunities to make winning combinations on every spin. To receive a payout, you need to catch at least 3 symbols in one of the lines.

Pay attention to the jeweled crown - this is the best symbol in this game. A combination of five of these can bring you 5,000,000 coins.

While Wild Shark has an excellent base game, there is no separate bonus round. However, there are several additional features here: Wild and Scatter symbols, as well as a risk game. The risk game function can be activated manually after each win by clicking on the corresponding button. You will be transported to another screen, where you will have a deck of cards in front of you. By guessing the color of the next card in the deck, you will double your prize, and if you name the suit correctly, you will quadruple it. However, a wrong choice will return you to the main game with nothing. There is also a bonus symbol that triggers free spins. Catching 3 of these icons anywhere on the 2nd, 3rd and 4th reels of the playing field, you will get 5 spins. And finally, Wild Shark has a Wild symbol. It replaces all other icons in the game except for the bonus one.

Join now

Deposit and withdrawal methods