VALLEY OF THE GODS

VALLEY OF THE GODS kasino online

Valley Of The Gods wird von Yggdrasil Gaming entwickelt. Die Veröffentlichung dieses Video-Slots fand am 24. August 2017 statt. Dieses Gerät bringt den Spieler zu einer der ältesten Zivilisationen, wo er um einen Gewinn von bis zu 5.000 aktuellen Wetten kämpfen kann. Der durchschnittliche Streuungsgrad ermöglicht es dem Spieler, mit relativ häufigen Auszahlungen zu rechnen.

Die Handlung des Spielautomaten wird den Kunden ins heiße Ägypten schicken, wo er die alten Götter treffen wird. Dieses mystische Gebiet ist voller Geheimnisse, deren Entschlüsselung der Benutzer mit einer beeindruckenden Belohnung belohnt. Bei der Suche nach Schätzen helfen dem Spieler so profitable Optionen wie Respins, Multiplikatoren sowie Extra Lives.

Das erste, was beim Starten des Slots ins Auge fällt, ist ein dynamisch animiertes Intro. Der Spieler dreht die Walzen zu einer mysteriösen Melodie. Preiswerte sehen hier aus wie Pharao, Anubis, Vogel, Auge, Katze und andere. Das Hintergrundbild ist eine Steinstruktur mit massiven Statuen. Elemente flackern und explodieren, wenn sie Teil einer Gewinnkette werden.

Spielmechanik Diese Maschine hat die folgenden mathematischen Eigenschaften:

Die Anzahl der Walzen beträgt 5.
Die Anzahl der Gewinnlinien beträgt 45 permanent.
Die Einsatzgröße beträgt 0,1-100 Dollar.
Die Feldstruktur ist 5x5.
Der Prozentsatz der Kapitalrendite beträgt 96,16 %.
Die Volatilität ist mittel.
Die maximale Belohnung beträgt x5.000.
Um eine Preiskette zu erstellen, muss der Kunde 3-5 identische Zeichen beginnend am linken Rand fangen. Es gibt keinen Joker in diesem Spiel.

Zusätzliche Funktionen
Der Hauptteil enthält eine Reihe von Bonusoptionen. Betrachten Sie die Möglichkeiten von jedem von ihnen:

Antworten. Für jeden gewinnenden Spin erhält der Spieler einen Re-Spin. Dieser Prozess dauert so lange, wie es dem Kunden gelingt, Preise zu gewinnen. Darüber hinaus können Sie mit dieser Funktion die Anzahl der Zeilen auf bis zu 3.125 erhöhen. Symbolblocker. Einige Positionen auf dem Spielfeld sind mit dem Skarabäus-Zeichen geschlossen – Sie können sie mit Hilfe von Gewinnkombinationen entfernen. Das heißt, jedes in der Preiskette enthaltene Bild gibt eine der 12 geschlossenen Positionen frei. Wenn es dem Benutzer gelingt, alle Blöcke zu entfernen, erhält er eine Belohnung in Form von Extraleben oder einen Preismultiplikator. Multiplikatoren. Nach dem Freigeben aller Symbole erhält der Kunde einen x2-Multiplikator und alle Skarabäus-Zeichen werden auf der Statue links gesammelt. Für jeweils 5 solcher Bilder erhöht sich die Größe des Multiplikators um +x1. Zusätzliche Leben. Diese Option ist verfügbar, wenn alle Blocker außer Sichtweite sind. In diesem Fall werden die Skarabäus-Bilder im Zähler rechts neben den Walzen angesammelt. Wenn die Statue mit 5 Symbolen aufgefüllt wird, erhält der Spieler eine zusätzliche Gewinnchance. Wenn der Spieler alle Extra Lives und Respins verwendet, kehrt die Anzahl der Linien auf die ursprüngliche zurück und es erscheinen wieder 12 geschlossene Zellen auf dem Feld.

Bonusmodus Der Hersteller Yggdrasil Gaming hat sich entschieden, diesem Slot kein zusätzliches Level hinzuzufügen, aber dank der großen Menge an Boni im Hauptteil wird das Gameplay nicht langweilig erscheinen.

Fazit Valley Of The Gods ist ein Gerät mit attraktivem Design, farbenfrohen Grafiken und hervorragenden Animationen. Auch die Entwicklung erfreut mit atmosphärischer mystischer Musik, die das Gefühl der Präsenz in einer geheimnisvollen Gegend verstärkt. Hier gibt es kein Bonusspiel, der Kunde sollte sich also auf die Hauptrunde konzentrieren.

MeinungLetztesCasinoBonus Diese Maschine ist mit einem Thema ausgestattet, das bei Spielern sehr beliebt ist, sowie mit einer breiten Funktionalität. Hier wartet der Spieler auf Re-Spins mit zusätzlichen Gewinnchancen - sie werden im Kampf um den größten Preis nützlich sein und den aktuellen Einsatz um das 5.000-fache übertreffen. Darüber hinaus ist die Möglichkeit zu erwähnen, die Anzahl der Kombinationsmöglichkeiten von 45 auf 3125 zu erhöhen, sowie das Vorhandensein eines progressiven Multiplikators.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

VALLEY OF THE GODS

VALLEY OF THE GODS casino online

Valley Of The Gods is developed by Yggdrasil Gaming. The release of this video slot took place on August 24, 2017. This device will take the player to one of the most ancient civilizations, where he will be able to compete for a win of up to 5,000 current bets. The average level of dispersion will allow the gambler to count on relatively frequent payouts.

The plot of the slot machine will send the client to hot Egypt, where he will meet the ancient gods. This mystical territory is full of secrets, and if the user solves them, he will get an impressive reward. In the search for treasures, the player will be helped by such profitable options as Respins, Multipliers, as well as Extra Lives.

The first thing that catches your eye when you start the slot is a dynamic animated intro. The gambler will spin the reels to a mysterious melody. Prize values ​​here look like pharaoh, Anubis, bird, eye, cat and others. The background image is a stone structure with massive statues. Elements flicker and explode when they become part of a winning chain.

Game mechanics This machine has the following mathematical characteristics:

The number of reels is 5.
The number of pay lines is 45 permanent.
The bet size is 0.1-100 dollars.
The field structure is 5x5.
The percentage of return of funds is 96.16%.
Volatility is medium.
The maximum reward is x5,000.
To create a prize chain, the client needs to catch 3-5 identical signs starting from the left edge. There is no Joker in this game.

Additional functions The main part includes a number of bonus options. Consider the possibilities of each of them:

Respins. For each winning spin, the gambler receives a re-spin. This process lasts as long as the client manages to win prizes. What's more, you can increase the number of lines up to 3,125 with this feature. symbol blockers. Some positions on the playing field are closed with the Scarab sign - you can remove them with the help of winning combinations. That is, each image included in the prize chain releases one of the 12 closed positions. If the user manages to remove all the blocks, he will receive a reward in the form of extra lives or a prize multiplier. multipliers. After releasing all the icons, the client will receive a x2 multiplier, and all the Scarab signs will be collected on the statue on the left. For every 5 such pictures, the size of the multiplier increases by +x1. Extra Lives. This option is available when all blockers are out of view. In this case, the Scarab pictures are accumulated in the counter to the right of the reels. When the statue is replenished with 5 symbols, the gambler will get an additional chance to win. If the player uses all Extra Lives and Respins, the number of lines returns to the original one, and 12 hidden cells appear on the field again.

Bonus mode The manufacturer Yggdrasil Gaming decided not to add an additional level to this slot, but thanks to the large set of bonuses in the main part, the gameplay will not seem boring.

Conclusion Valley Of The Gods is a device with an attractive design, colorful graphics and excellent animation. Also, the development pleased with atmospheric mystical music, which enhances the sense of presence in a mysterious area. There is no bonus game here, so the client should concentrate on the main round.

OpinionLatestCasinoBonus This machine is equipped with a theme that is quite popular among gamblers, as well as wide functionality. Here the player is waiting for re-spins with additional chances of winning - they will be useful in the fight for the biggest prize, which exceeds the current bet by 5,000 times. In addition, it is worth noting the possibility to increase the number of ways to form combinations from 45 to 3125, as well as the presence of a progressive multiplier.

Join now

Deposit and withdrawal methods