Sweet Bonanza

Sweet Bonanza kasino online

Sweet Bonanza ist ein weiteres tolles Spiel von Pragmatic Play. Sie werden in die Welt der Bonbons und Süßigkeiten entführt und können mit etwas Glück richtig tolle Preise abstauben. Sie finden einen hellen Hintergrund sowie einen fröhlichen Soundtrack, der Sie keine Minute langweilen lässt. Die Grafik in Sweet Bonanza ist exzellent, während der Slot kein bisschen verzögert und sofort lädt. Sie müssen nichts herunterladen, um es auszuführen, Sie benötigen nur einen Webbrowser. Wenn Sie nach einem schönen und süchtig machenden Spiel mit geringer Varianz suchen, dann ist dies der Spielautomat für Sie. Es ist für Anfänger und erfahrene Spieler gleichermaßen gut geeignet.

Rote, violette, grüne und blaue Bonbons bilden die Gruppe der hochbezahlten Symbole in Sweet Bonanza. Alle haben unterschiedliche Preise. Auszahlungen für Kombinationen dieser Symbole können zwischen 150 und 5000 Münzen variieren. Die niedrig bezahlten Symbole sind verschiedene Früchte und Beeren: Äpfel, Pflaumen, Wassermelonen, Weintrauben und Bananen. Wenn Sie mit ihnen Gruppen bilden, können Sie Auszahlungen zwischen 25 und 1000 Münzen erhalten, abhängig von der Anzahl identischer Symbole in der Kombination. Alle Gewinne gelten für das Spiel mit dem maximalen Einsatz. Bevor Sie anfangen können, die Walzen zu drehen und Preise zu erhalten, müssen Sie eine Wette platzieren. Für jede Runde können Sie zwischen 0,20 und 125 Münzen setzen.

Sweet Bonanza verwendet ein Gruppenauszahlungssystem anstelle von klassischen Gewinnlinien. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssen Sie mindestens 8 Symbole in einer Kombination fangen.

Achten Sie besonders auf den Scatter – das ist das beste Symbol in diesem Spiel. Für sechs dieser Symbole können Sie 10.000 Münzen gewinnen.

Sweet Bonanza bietet seinen Spielern sowohl ein aufregendes Basisspiel als auch einige erstaunliche Zusatzfunktionen, die den Spielautomaten noch interessanter machen. Dies sind Scatter-Symbole, Freispiele und eine Funktion für fallende Symbole. Scatter ist eine spiralförmige Süßigkeit, die auf allen Walzen erscheint. Es ist nicht von aktiven Linien abhängig und kann Ihnen bis zu 10.000 Münzen einbringen. 4 oder mehr Scatter irgendwo auf den Walzen lösen die Freispielfunktion aus. Zusätzlich kann die Funktion einfach über den Button auf der linken Seite des Displays erworben werden. Während der Freispiele erscheint ein Multiplikator-Symbol. Es kann von 2x bis 100x reichen. Außerdem warten Sie auf die Funktion zum Fallen von Symbolen: Jedes Mal, wenn Sie eine Kombination erstellen, verschwinden die daran beteiligten Symbole und neue fallen an ihre Stelle. Dies setzt sich bis zum ersten erfolglosen Spin fort. Schließlich können Sie bei Sweet Bonanza den Wettmultiplikator wählen – 20x oder 25x.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

Sweet Bonanza

Sweet Bonanza casino online

Sweet Bonanza is another amazing game from Pragmatic Play. You will be transported to the world of sweets and sweets and with due luck you will be able to pick up really great prizes. You will find a bright background, as well as a cheerful soundtrack that will not let you get bored for a minute. The graphics in Sweet Bonanza are excellent, while the slot does not lag a bit and loads instantly. You don't need to download anything to run, you only need a web browser. If you are looking for a beautiful and addictive low variance game, check out this slot. It is equally well suited for both beginners and experienced players.

Red, purple, green and blue colored candies make up the group of high paying symbols in Sweet Bonanza. All of them have different prices. Payouts for combinations of these icons can vary from 150 to 5000 coins. The low paying symbols are various fruits and berries: apples, plums, watermelons, grapes and bananas. When forming groups with them, you can get payouts ranging from 25 to 1000 coins, depending on the number of identical symbols in the combination. All winnings are for the game with the maximum bet. Before you can start spinning the reels and receive prizes, you must place a bet. For each round, you can bet from 0.20 to 125 coins.

Sweet Bonanza uses a group payout system instead of classic paylines. To receive a payout, you need to catch at least 8 symbols in a combination.

Pay special attention to the Scatter - this is the best symbol in this game. For six of these icons, you can win 10,000 coins.

Sweet Bonanza offers its players both an exciting base game and some amazing additional features that make the slot even more interesting. These are scatter symbols, free spins and a falling symbols feature. Scatter is a spiral-shaped candy that appears on all reels. It does not depend on active lines and can bring you up to 10,000 coins. 4 or more Scatters anywhere on the reels trigger the Free Spins feature. In addition, the function can simply be purchased using the button on the left side of the display. During free spins, a multiplier symbol appears. It can range from 2x to 100x. Also, you will be waiting for the function of falling symbols: every time you make a combination, the icons participating in it disappear, and new ones fall in their place. This continues until the first unsuccessful spin. Finally, in Sweet Bonanza you will be able to choose the bet multiplier – 20x or 25x.

Join now

Deposit and withdrawal methods