book of dead

Supreme Hot kasino online

Fühlen Sie sich mit Supreme Hot von GT Interactive wie in einem klassischen Casino. Hierbei handelt es sich um einen traditionellen Video-Slot, der jedoch modernen bunten Neuheiten in nichts nachsteht. Sie werden gute Auszahlungen und einige großartige zusätzliche Funktionen haben. Supreme Hot ist ein aufregendes 3-Walzen-, 27-Linien-Spiel mit Multiplikatoren, Jackpot und Risikofunktion. Drehen Sie die Walzen und bilden Sie Fruchtkombinationen!

Supreme Hot ist einer der vielen schicken Retro-Slots von EGT Interactive. Dieses Spiel zum Thema Obst hat ein hervorragendes Farbschema und einen wunderschönen dunkelblauen Hintergrund. Es lohnt sich auch, den großartigen Soundtrack hervorzuheben, der Ihnen Gesellschaft leisten wird, und eine praktische Benutzeroberfläche. Dank der hervorragenden Optimierung öffnet sich der Slot sofort und verzögert sich kein bisschen. Alles, was Sie für den Einstieg benötigen, ist ein Browser, es muss keine zusätzliche Software heruntergeladen werden. Wenn Sie nach einem einfachen, aber interessanten Spielautomaten mit geringer Varianz suchen, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Es kann sowohl Anfängern als auch Spielern mit Erfahrung in Online-Casinos empfohlen werden.

Bevor Sie direkt zum Spiel weitergehen, müssen Sie eine Wette platzieren. Dies geschieht über die Schaltflächen am unteren Bildschirmrand. Sie können zwischen 5 und 100 Münzen pro Runde setzen. Die hochbezahlten Symbole in Supreme Hot sind die Doppel-Sieben, Dollarzeichen, „BAR“-Symbole, Glocken und Sterne. Alle haben unterschiedliche Preise. Insgesamt gilt für Kombinationen mit den Symbolen dieser Gruppe bei einem Einsatz von max. Größe können Sie von 1600 bis 6000 Münzen erhalten. Die niedrig bezahlten Symbole sind Trauben, Pfirsiche, Tomaten und Kirschen. Für Linien, die daraus bestehen, können Sie bis zu 200 Münzen erhalten.

Supreme Hot hat 27 Linien, was Ihnen großartige Möglichkeiten bietet, bei jeder Drehung Gewinnkombinationen zu bilden. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssen Sie 3 Symbole in einer der Linien fangen.

Achten Sie auf die Doppel-Sieben – das ist das beste Symbol in diesem Spiel. Eine Reihe von drei dieser Symbole bringt Ihnen bis zu 6000 Münzen.

Supreme Hot kombiniert ein spannendes Basisspiel mit nützlichen Zusatzfunktionen, die Abwechslung ins Spielgeschehen bringen: Das sind Multiplikatoren, ein Risikospiel und ein Jackpot. Wenn Sie es schaffen, 9 Trauben, Tomaten, Pfirsiche oder Kirschen auf dem Bildschirm zu fangen, werden Ihre Gewinne mit 2 multipliziert. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihre Auszahlungen zu verdoppeln. Sie müssen also versuchen, die Farbe der Karte zu erraten - rot oder schwarz. Eine richtige Wahl erhöht Ihre Gewinne, während Sie bei einer falschen Wahl mit leeren Händen ins Hauptspiel zurückkehren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen der vier Jackpots zu gewinnen. Sie können in der Bonusfunktion erhalten werden.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

book of dead

Supreme Hot casino online

Feel like you're in a classic casino floor with Supreme Hot by GT Interactive. This is a traditional video slot, which, however, is in no way inferior to modern colorful novelties. You will have good payouts and some great additional features. Supreme Hot is an exciting 3-reel, 27-line game with multipliers, jackpot and risk feature. Spin the reels and make fruit combinations!

Supreme Hot is one of the many chic retro slots from EGT Interactive. This fruit-themed game has an excellent color scheme and a beautiful dark blue background. It is also worth highlighting its great soundtrack, which will keep you company, and a convenient user interface. Thanks to excellent optimization, the slot opens instantly and does not lag a bit. All you need to get started is a browser, no additional software needs to be downloaded. If you are looking for a simple but interesting low variance slot, this game is worth a try. It can be recommended to both beginners and gamblers with experience in online casinos.

Before proceeding directly to the gameplay, you will need to place a bet. This is done using the buttons located at the bottom of the screen. You can bet from 5 to 100 coins per spin. The high paying symbols in Supreme Hot are the double seven, dollar signs, 'BAR' icons, bells and stars. All of them have different prices. In total, for combinations with the icons of this group when playing at a bet of max. size you can get from 1600 to 6000 coins. The low paying symbols are grapes, peaches, tomatoes and cherries. For lines made up of them, you can get up to 200 coins.

Supreme Hot has 27 lines, which gives you great opportunities to make winning combinations on every spin. To receive a payout, you will need to catch 3 symbols in one of the lines.

Pay attention to the double seven - this is the best symbol in this game. A line of three of these icons will bring you up to 6000 coins.

Supreme Hot combines an exciting base game with useful additional features that bring variety to the gameplay: these are multipliers, a risk game and a jackpot. If you manage to catch 9 grapes, tomatoes, peaches or cherries on the screen, your winnings will be multiplied by 2. There is also an opportunity to double any of your payouts. So, you have to try to guess the color of the card - red or black. A correct choice will increase your winnings, while an incorrect one will return you to the main game empty-handed. In addition, you will have the opportunity to win one of the four jackpots. They can be obtained in the bonus feature.

Join now

Deposit and withdrawal methods