Jet casino

SOL casino online

Sol Casino ermöglicht es sogar nicht registrierten Benutzern, kostenlos auf der offiziellen Website zu spielen, da Demo-Modi für die meisten Glücksspiele verfügbar sind (außer Slots mit progressiven Jackpots). Um jedoch alle Angebote ausprobieren und echtes Geld verdienen zu können, müssen Sie das Registrierungsverfahren durchlaufen. Nur volljährige Einwohner der Länder, in denen kein Glücksspielverbot besteht, dürfen ein Konto eröffnen (z. B. gibt es eine solche Beschränkung in den USA, aber russische Staatsbürger können sich problemlos registrieren). Folgende Schritte müssen befolgt werden:

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren", sie befindet sich standardmäßig in der oberen rechten Ecke. Als nächstes erscheint ein Fenster mit der Möglichkeit, ein Geschenk auszuwählen - einen Willkommensbonus. Die folgenden Optionen werden angeboten: Freispiele, kostenlose Freispiele (virtuelle Währung der Website), doppelte Freispiele und zusätzliche Renditen. Füllen Sie danach die Felder des Fragebogens aus: E-Mail, Wohnsitzland und Kontowährung, Passwort und Passwortbestätigung. Als nächstes müssen Sie das Captcha lösen, falls vorhanden. Kreuzen Sie zum Schluss unbedingt Ihr Einverständnis mit den AGB und dem Datenschutz an und stimmen Sie dem Erhalt von Benachrichtigungen per E-Mail und SMS zu – sofern gewünscht. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Fertig stellen".

Um Ihr Konto zu aktivieren, müssen Sie dem Link folgen, der in einem Brief an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Der Zugang zu Ihrem persönlichen Konto erfolgt zukünftig über E-Mail und Passwort. Es ist auch möglich, sich über soziale Netzwerke zu registrieren und in Zukunft anzumelden: Google+, Twitter, Mail.ru, Odnoklassniki, VK, Yandex. In diesem Fall sind einige Kontooptionen möglicherweise nicht verfügbar. Es empfiehlt sich, direkt nach der Registrierung das Identifikationsverfahren zu durchlaufen. Mit verifizierten Daten wird es einfacher, Geld so schnell wie nötig abzuheben. Dazu müssen Sie das Profil in Ihrem persönlichen Konto vollständig ausfüllen und Ihre persönlichen Daten bestätigen, indem Sie eine gescannte Kopie, ein Passfoto oder ein anderes Dokument an die Spezialisten des Support-Service senden.

Sol Casino Spielautomaten Die Seite hebt die Kategorien von Spielautomaten hervor:

beliebt – diejenigen, die bei Spielern am meisten nachgefragt werden;
erhitzt - längere Zeit keinen Jackpot ausgeben bzw. auf eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit hindeuten;
neu - kürzlich hinzugefügte Spiele;
Spielautomaten - alle Video-Slots, die in diesem Spielclub präsentiert werden;
Tische - Spiele, die am Tisch stattfinden: Roulette, Blackjack usw.;
Live Casino - ein Casino mit Live-Dealern in Echtzeit;
Jackpots – alle Angebote, bei denen es eine Jackpot-Ziehung gibt;
Videopoker - verschiedene Arten von Poker;
andere sind alles, was in keine der oben genannten Kategorien passt.
Video-Slots sind die beliebteste Art des Glücksspiels, sie locken nicht nur mit der Möglichkeit, Geld zu verdienen, sondern auch mit interessanten Themen, die durch gut gestaltete Grafiken, hochwertige Animationen, eine faszinierende Handlung und passende musikalische Untermalung beobachtet werden können.

Für diejenigen, die gerne groß spielen und von einem soliden Preis träumen, bietet Sol Casino Spielautomaten mit Jackpots, deren Größe jede Minute zunimmt. Optisch unterscheiden sie sich nicht wesentlich von den üblichen Optionen, aber ihr Hauptmerkmal ist die Fähigkeit, bis zu mehreren zehn Millionen Dollar zu erhalten.

Zahlungssystem im Casino Jede Finanztransaktion im Sol Casino ist nur registrierten Benutzern gestattet, die das Profil vollständig ausgefüllt haben.

Verfügbare Kontowährungen: US-Dollar, Euro, Russischer Rubel, Polnischer Zloty und Kasachischer Tenge. Sie können eine Einzahlung tätigen mit:

Bankkarten Visa, MasterCard, Maestro
elektronische Zahlungssysteme Yandex.Money, QIWI, WebMoney, Skrill, Moneta.ru, Neteller, ecoPayz;
Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dogecoin, Monero, Dash;
Alle sind zur Auszahlung verfügbar, mit Ausnahme der letzten Methode.
Methoden zum Einzahlen und Abheben von Geld im Sol Casino
Die Mindesteinzahlung pro Transaktion beträgt 5 $ (oder den Gegenwert in einer anderen Währung), die maximale Einzahlung 2.000 $. Geld wird sofort gutgeschrieben.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

Jet casino

SOL casino online

Sol Casino allows even unregistered users to play for free on the official website, as demo modes are available for most gambling games (except slots with progressive jackpots). However, in order to be able to try all the offers and earn real money, you need to go through the registration procedure. Only adult residents of those countries where there is no ban on gambling are allowed to open an account (for example, there is such a restriction in the USA, but Russian citizens can register without problems). The following steps must be followed:

Click on the "Register" button, it is standardly located in the upper right corner. Next, a window will appear with the ability to select a gift - a welcome bonus. The following options are offered: free spins, free free spins (virtual currency of the site), double free spins and additional return. After that, fill in the fields of the questionnaire: e-mail, country of residence and account currency, password and password confirmation. Next, you need to solve the captcha, if any. Finally, be sure to tick off your agreement with the terms, conditions and information protection, and consent to receive notifications via e-mail and SMS - if desired. Click on the "Finish" button.

To activate your account, you need to follow the link that will be sent in a letter to the specified email address. In the future, the entrance to your personal account is performed using e-mail and password. It is also possible to register and in the future log in through social networks: Google+, Twitter, Mail.ru, Odnoklassniki, VK, Yandex. In this case, some account options may not be available. It is advisable to go through the identification procedure immediately after registration. With verified data, it will be easier to withdraw funds as soon as necessary. To do this, you need to completely fill out the profile in your personal account and confirm your personal information by sending a scanned copy, passport photo or other document to the support service specialists.

Sol Casino slot machines The site highlights the categories of slot machines:

popular – those that are most in demand among gamblers;
heated - not giving out a jackpot for a long time, respectively, suggesting a high probability of winning;
new - recently added games;
slots - all video slots presented in this gaming club;
tables - games taking place at the table: roulette, blackjack, etc.;
Live Casino - a casino with live dealers in real time;
jackpots – all offers in which there is a jackpot draw;
video poker - different types of poker;
others are anything that does not fit into any of the above categories.
Video slots are the most popular type of gambling, they attract not only with the opportunity to earn money, but also with interesting topics that can be observed through well-designed graphics, high-quality animation, a fascinating plot and suitable musical accompaniment.

For those who like to play big and dream of a solid prize, Sol Casino offers slot machines with jackpots, the size of which increases every minute. Visually, they are not much different from the usual options, but their main feature is the ability to get up to several tens of millions of dollars.

Payment system in the casino Any financial transaction at the Sol casino is allowed only for registered users who have completely filled out the profile.

Available account currencies: US dollar, euro, Russian ruble, Polish zloty and Kazakh tenge. You can make a deposit using:

bank cards Visa, MasterCard, Maestro
electronic payment systems Yandex.Money, QIWI, WebMoney, Skrill, Moneta.ru, Neteller, ecoPayz;
cryptocurrency Bitcoin, Ethereum, Bitcoin cash, Litecoin, Dogecoin, Monero, Dash;
All are available for withdrawal, except for the last method.
Methods of depositing and withdrawing money from Sol casino
The minimum deposit per transaction is $5 (or the equivalent in another currency), the maximum is $2,000. Money is credited instantly.

Join now

Deposit and withdrawal methods