book of dead

Razor Shark kasino online

Alles spielt sich auf 5 Walzen, 4 Reihen und 20 Gewinnlinien ab, und Sie können bis zu 100 £ pro Runde setzen. Das Spiel ist auf allen Geräten verfügbar und in der Freispielfunktion erhalten Sie einen progressiven Multiplikator, der Ihnen riesige Gewinne beschert. Es kommt auch mit Mystery Stacks, die bei jeder Drehung nach unten stoßen, und es ist ein Spiel, in das Sie wahrscheinlich immer wieder tief eintauchen werden Razor Shark Slot - Symbole Die Walzen hier sind unter Wasser eingestellt und das Symbol mit der höchsten Auszahlung ist der wilde Hai. Es gibt 4 reguläre Hai-Symbole, die auch anständige Beträge zahlen, und einige Tauchausrüstungssymbole mit geringem Wert. Sie benötigen 3 bis 5 übereinstimmende Symbole auf einer Gewinnlinie, um zu gewinnen, und hier ist die Auszahlungstabelle für den Razor Shark-Slot:

Wilder Hai – Zahlt das 50-fache für 5 auf einer Gewinnlinie Orange Shark – Zahlt 25x für 5 auf einer Gewinnlinie Lila Hai – Zahlt das 20-fache für 5 auf einer Gewinnlinie Grüner Hai – Zahlt das 7,5-fache für 5 auf einer Gewinnlinie Blauer Hai – Zahlt 5x für 5 auf einer Gewinnlinie Unterwasserkamera - Zahlt das 2,5-fache für 5 auf einer Gewinnlinie Tauchmaske - Zahlt 2,5x für 5 auf einer Gewinnlinie Schwimmflossen – Zahlt das 2,5-fache für 5 auf einer Gewinnlinie Tauchpanzer - Zahlt 2,5x für 5 auf einer Gewinnlinie

Razor Shark hat eine Mystery Stacks-Funktion. Sie werden Mystery Seaweed-Symbole in Stapeln von 4 auf den Walzen sehen und dies wird die Nudge & Reveal Re-Spins-Funktion auslösen. Die Mystery Seaweed-Symbole bewegen sich bei jedem Re-Spin um eine Position nach unten und verwandeln sich entweder in identische Symbole oder in das hochbezahlte orangefarbene Hai-Symbol.

Wenn Sie die gleichen Symbole erhalten, wird es Ihnen höchstwahrscheinlich einen guten Gewinn bringen. Wenn sich die Mystery-Symbole jedoch in ein orangefarbenes Hai-Symbol verwandeln, wird die Razor Detect-Funktion aktiviert. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder orangefarbene Hai entweder ein Scatter-Symbol oder ein Multiplikator-Symbol von 1x bis 2.500x anzeigt. Dies kann Ihnen, gelinde gesagt, einige sehr solide Auszahlungen einbringen.Die Freispielfunktion im Razor Shark-Slot wird ausgelöst, wenn Sie mindestens 3 Scatter-Symbole auf derselben Drehung landen. Sie sehen die Walzen 2 und 4 gefüllt mit Mystery Stacks und sie bewegen sich bei jedem Freispiel um eine Position nach unten, bis sie auf den Walzen landen. Diese Funktion endet, wenn Mystery Stacks von den Walzen fallen, aber Sie können jedes Mal zusätzliche Spins erhalten, wenn Sie erhalten Sie mehr Streuungen. Wenn Sie Glück haben, erscheinen neue Mystery Stacks und erweitern Ihre Möglichkeiten. Es gibt einen Multiplikator, der sich für jeden Mystery Stack-Push um das 1-fache erhöht, und Sie können hier einige ziemlich große Gewinne landen.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

book of dead

Razor Shark casino online

It all plays out on 5 reels, 4 rows and 20 paylines, and you can bet up to £100 per spin. The game is available on all devices, and in the free spins feature, you will get a progressive multiplier that will give you huge wins. It also comes with Mystery Stacks that nudge down on every spin, and it's a game that you'll probably dive deep into again and again. Razor Shark Slot - Symbols The reels here are set underwater and the highest paying symbol is the wild shark. There are 4 regular shark symbols that also pay decent amounts, and some low value diving equipment symbols. You need 3 to 5 matching symbols on a payline to win, and here is the paytable for Razor Shark slot:

Wild shark - Pays 50x for 5 on a payline Orange shark - Pays 25x for 5 on a payline Purple shark - Pays 20x for 5 on a payline Green shark - Pays 7.5x for 5 on a payline Blue shark - Pays 5x for 5 on a payline Underwater camera - Pays 2.5x for 5 on a payline Diving mask - Pays 2.5x for 5 on a payline Swimming fins - Pays 2.5x for 5 on a payline Diving tanks - Pays 2.5x for 5 on a payline

Razor Shark has a Mystery Stacks feature. You will see Mystery Seaweed symbols appear in stacks of 4 on the reels and this will trigger the Nudge & Reveal Re-spins feature. The Mystery Seaweed symbols move down one position on each re-spin and turn into either identical symbols or the high paying orange shark symbol.

If you get the same symbols, it will most likely bring you a good win. However, if the mystery symbols turn into an orange shark symbol, this will activate the Razor Detect feature. This ensures that each orange shark will show either a scatter symbol or a multiplier symbol from 1x to 2,500x. This can land you some very solid payouts to say the least. The free spins feature on Razor Shark slot is triggered when you land at least 3 scatter symbols on the same spin. You will see reels 2 and 4 filled with Mystery Stacks and they will move down one position on every free spin until they land on the reels. This feature ends when Mystery Stacks fall off the reels, but you can get extra spins each time when you get more scatters. If you're lucky, new Mystery Stacks will appear and expand your options. There is a multiplier that increases by 1x for every Mystery Stack push, and you can land some pretty big wins here.

Join now

Deposit and withdrawal methods