Midas Golden Touch

Midas Golden Touch casino online

Thunderkick beschloss, in die antike griechische Mythologie einzutauchen und fand eine großartige Geschichte zur Inspiration! Und bereits 2019 konnten sich die Spieler mit dem neuen Spiel des Entwicklers Midas Golden Touch (Golden Touch of Midas) vertraut machen.

Das Spiel ist hinsichtlich seiner Mechanik recht einfach aufgebaut. Hier werden Sie nicht viele Linien, expandierende Walzen und andere Attribute moderner Glücksspiele sehen. Aber der Hersteller hat ein paar Überraschungen vorbereitet. Dies ist ein eher ungewöhnlicher Bonusmodus und eine zusätzliche Gewinnvervielfachung. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, den maximalen Multiplikator der Wette x10100-mal zu erhalten!

Das Thema des Spielautomaten In seinem Spiel beschloss Thunderkick, die Geschichte von König Midas zu erzählen. Dies ist ein alter Mythos, der von einem König erzählt, der die Götter um ein Geschenk bat - alles mit einer Berührung in Gold zu verwandeln. Die Götter haben ihn gehört! Als der König den Baum berührte, um seine neu entdeckten Fähigkeiten zu testen, verwandelte er sich in Gold. Hocherfreut wollte er dieses Ereignis feiern und rollte an. Aber ich konnte weder essen noch trinken. Alles wurde zu Gold. Außerdem berührte er versehentlich seine Tochter, die sich in eine goldene Statue verwandelte. Überhaupt, zu erkennen, dass die Götter damit seiner Gier eine Lektion erteilen wollten. Er bat darum, seiner Gabe beraubt zu werden. Die Geschichte als Ganzes hat mehrere Interpretationen, aber die Moral ist eine.

Die Entwickler von Thunderkick sind nicht zu extrem gegangen, also werden die Spieler sehen, wie der Zar mit seinen eigenen Händen alles in Gold verwandelt!

Das Erscheinungsbild des Spiels Midas Golden Touch war wie immer ausgezeichnet. Aber im Prinzip sollte man vom Designteam von Thunderkick nichts anderes erwarten. Sie verfügen über eine hohe Qualifikation. Aber vor allem bin ich froh, dass die Entwickler nicht mit dem Stil von Video-Slots experimentieren. Und halte dich an deine Richtung. Das heißt, wenn Sie einen Slot von Thunderkick öffnen, wissen Sie bereits, was Sie erwartet.

Der Hintergrund des Spiels besteht aus einem antiken griechischen Tempel, der von Steinsäulen umgeben ist. Der Tempel selbst befindet sich an einem malerischen Ort. Sie werden blauen Himmel, grüne Hügel und griechische Natur sehen.

Als Symbole werden die Kartennamen 9, 10, J, Q, K und A gewählt, die jeweils mit Edelsteinen umrahmt sind. Es gibt auch verschiedene Attribute des königlichen Lebens und die Hauptfigur der Geschichte: König Midas.

Spielmechanik Das Spielraster des Midas Golden Touch-Slots besteht aus 5 Walzen und 3 horizontalen Reihen. Gewinnkombinationen müssen aus drei oder mehr Symbolen bestehen, die sich auf einer der 15 aktiven Linien befinden. Gewinne werden von links nach rechts ausgezahlt.

Im Spiel ist das „Hand“-Symbol das Wild-Symbol, das alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzt.

Zusätzliche Funktionen Das Gameplay enthält ein zusätzliches Feature, das im Normal- und im Bonusmodus aktiv ist.

Wilder Multiplikator. Jede Gewinnkombination, die ein oder mehrere Wild-Symbole enthält, wird weiter multipliziert. Die Höhe des Multiplikators hängt direkt von der Anzahl der in der Kombination enthaltenen Wilds ab:

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

Midas Golden Touch

Midas Golden Touch casino online

Thunderkick decided to delve into ancient Greek mythology and found a great story for inspiration! And already in 2019, players were able to get acquainted with the new game of the developer Midas Golden Touch (Golden Touch of Midas).

The game is made quite simply regarding its mechanics. Here you will not see many lines, expanding reels and other attributes of modern gambling games. But the manufacturer has prepared a couple of surprises. This is a rather unusual bonus mode and an additional multiplication of winnings. The game will allow you to get the maximum multiplier of the bet x10100 times!

The theme of the slot machine In his game, Thunderkick decided to tell the story of King Midas. This is an ancient myth that tells about a king who asked the gods for a gift - to turn everything into gold with one touch. The gods heard him! When the king touched the tree to test his newfound abilities, it turned to gold. Delighted, he wanted to celebrate this event and rolled at. But I couldn't eat or drink. Everything turned to gold. In addition, he accidentally touched his daughter, who turned into a golden statue. In general, realizing that the gods thus wanted to teach his greed a lesson. He asked to be deprived of his gift. The story as a whole has several interpretations, but the moral is one.

The developers of Thunderkick did not go to extremes, so players will see how the Tsar turns everything into gold, with his own hands!

The appearance of the game Midas Golden Touch, as always, was excellent. But in principle, one should not expect anything else from the Thunderkick design team. They have a high level of qualification. But most of all, I am glad that the developers do not experiment with the style of video slots. And stick to your direction. That is, opening a slot from Thunderkick, you already know what awaits you.

The background of the game is made in the form of an ancient Greek temple, surrounded by stone columns. The temple itself is located in a picturesque place. You will see blue skies, green hills and Greek nature.

Card names 9, 10, J, Q, K and A are chosen as symbols. Each of them is framed with precious stones. There are also various attributes of royal life and the main character of the story: King Midas.

Game mechanics The gaming grid of the Midas Golden Touch slot consists of 5 reels and 3 horizontal rows. Winning combinations must consist of three or more symbols located on one of the 15 active lines. Winnings are paid from left to right.

In the game, the “Hand” symbol is the Wild symbol, which substitutes for all other symbols except for the Scatter.

Additional functions The gameplay contains one additional feature that is active in normal and bonus mode.

wild multiplier. Any winning combination containing one or more Wild symbols will be further multiplied. The amount of the multiplier directly depends on the number of Wilds included in the combination:

Join now

Deposit and withdrawal methods