book of dead

Iron Bank kasino online

Dieses Mal bietet Ihnen Relax Gaming an, zu versuchen, eine Bank auszurauben. Sie sehen es auf der linken Seite des Bildschirms und auf der rechten Seite befinden sich eine Reihe von Gebäuden. In der Mitte befindet sich das Spielfeld, darunter finden Sie alle Tasten, die Sie für eine komfortable Steuerung benötigen. Lobenswert ist auch der schicke Soundtrack, der das Gesamtbild perfekt ergänzt. Da Iron Bank in HTML5 erstellt wurde, funktioniert es sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten hervorragend. Außer einer stabilen Internetverbindung benötigen Sie nichts weiter. Wenn Sie nach einem spannenden Spielautomaten mit einem interessanten Thema suchen, versuchen Sie es mit Iron Bank. Es hat eine geringe Volatilität und ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler geeignet.

Iron Bank verwendet alle 4096 Linien, was Ihnen die maximale Gelegenheit gibt, bei jedem Spin Gewinnkombinationen zu bilden. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssen Sie mindestens 3 Symbole in einer der Linien fangen.

Für eine Reihe der 6 wertvollsten Symbole in diesem Spiel können Sie bis zu 40.000 Münzen gewinnen.

Zu den hochbezahlten Ikonen in Iron Bank gehören ein Stier, eine Vase, eine Banane, eine Whiskyflasche und eine Zigarrenkiste. Alle von ihnen unterscheiden sich in den Kosten. Eine Kombination von 3 Symbolen in dieser Gruppe kann bis zu 6 Münzen gewinnen, und eine volle Reihe von 6 kann bis zu 1000 Münzen gewinnen. Münzen pro 3er-Linie und bis zu 16 Münzen pro 6er-Linie. Bevor Sie direkt mit dem Spiel fortfahren, müssen Sie die Höhe Ihres Einsatzes auswählen. Verwenden Sie dazu die Schaltflächen am unteren Bildschirmrand. Der Einsatz kann zwischen 0,10 und 20 Münzen liegen.

Relax Gaming ist nie auf das Basisspiel beschränkt. Wilds, Scatter und Freispiele warten in Iron Bank auf Sie. Wild ist ein Gepard. Wie immer steht das Wild für alle anderen Symbole im Spiel und hilft Ihnen, Kombinationen zu bilden. Die Streuung hier ist die Tür zum Tresor. Diese Symbole sind nicht von aktiven Linien abhängig und zahlen bis zu 40.000 Münzen aus. Darüber hinaus wird die Bonusrunde ausgelöst, wenn 3 oder mehr Scatter landen. Sie haben 3 Freispielmodi zur Auswahl. Im ersten erhalten Sie 8 Drehungen, bei denen ein zufälliges Symbol ausgewählt wird. Wenn es auf den Walzen 2 und 6 erscheint, verwandelt es sich in ein mysteriöses Symbol. Im zweiten haben Sie 10 Spins, und die Wilds, die auf den Walzen 3 und 4 landen, werden erweitert und aktivieren einen Re-Spin. Im dritten schließlich stehen Ihnen 12 Spins zur Verfügung. Indem Sie Kisten mit Kokosnüssen auf den Walzen 2-5 sammeln, erhöhen Sie die Multiplikatoren, die auf die Wilds angewendet werden, die auf diesen Walzen ausfallen.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

book of dead

Iron Bank casino online

This time Relax Gaming offer you to try to rob a bank. You will see it on the left side of the screen, and on the right there will be a number of buildings. The playing field is located in the center, and under it you will find all the buttons you need for convenient control. It is also worth paying tribute to the chic soundtrack, which perfectly complements the overall picture. Because Iron Bank is made in HTML5, it works great on both desktop and mobile devices. You don't need anything other than a stable Internet connection. If you are looking for an exciting slot with an interesting theme, try Iron Bank. It has low volatility and is suitable for both beginners and experienced players.

Iron Bank uses all 4096 lines, which will give you the maximum opportunity to make winning combinations on every spin. To receive a payout, you will need to catch at least 3 symbols in one of the lines.

For a line of the 6 most valuable symbols in this game, you can win up to 40,000 coins.

Among the high-paying icons in Iron Bank are a bull, a vase, a banana, a bottle of whiskey, and a box of cigars. All of them differ in cost. A combination of 3 symbols in this group can win up to 6 coins, and a full line of 6 can win up to 1000 coins. coins per line of 3 and up to 16 coins per line of 6. Before proceeding directly to the gameplay, you need to choose the size of your bet. To do this, use the buttons at the bottom of the screen. The bet can be from 0.10 to 20 coins.

Relax Gaming is never limited to the base game. Wilds, Scatters and free spins will be waiting for you in Iron Bank. Wild is a cheetah. As always, the Wild will stand in for all other symbols in the game and help you make combinations. The scatter here is the door to the vault. These symbols do not depend on active lines and pay out up to 40,000 coins. In addition, when 3 or more Scatters land, the bonus round is triggered. You will have 3 free spins modes to choose from. In the first one, you will get 8 spins, during which a random symbol is selected. When it appears on reels 2 and 6, it turns into a mysterious icon. In the second, you will have 10 spins, and the Wilds that land on reels 3 and 4 will expand and activate a re-spin. Finally, in the third, you will have 12 spins at your disposal. By collecting boxes of coconuts on reels 2-5, you will increase the multipliers that are applied to the wilds that drop out on these reels.

Join now

Deposit and withdrawal methods