Jet casino

FRESH casino online

Das Online-Casino Fresh (Fresh) ist ein neues Projekt, das im Frühjahr 2016 erschien. In wenigen Monaten seit Arbeitsbeginn haben die Mitarbeiter Hunderte von Besuchern, das Publikum wächst weiter.

Die Organisatoren des Klubs versichern: „Wir sind die gleichen Spieler wie Sie. Daher wissen wir genau, was Genusskenner brauchen.“ Und sie wählten den Satz „The best way to win“ als ihr Motto. Es versteht sich, dass es hier einfacher ist zu spielen und zu gewinnen.

Das Casino arbeitet auf der SoftSwiss-Plattform. Einer der Vorteile ist die Möglichkeit, um Bitcoins zu spielen. Und die kannst du direkt mit Hilfe des Clubs verdienen.

Auf der offiziellen Website von Fresh Casino gibt es keine störenden Fenster und viele unnötige Optionen. Alle wichtigen Funktionen sind auf der Hauptseite gesammelt. Der Client muss nicht heruntergeladen werden, das Casino bietet das Spiel im „Instant Play“-Format an, d. h. direkt aus dem Browser.

Es gibt keinen dedizierten mobilen Client. Die Casino-Website wurde für das Spielen auf Android- und iOS-Geräten angepasst. Vom Telefon und Tablet (vorbehaltlich einer Internetverbindung) sind das Auffüllen des Kontos, das Abheben von Geldern und alle anderen Funktionen verfügbar.

Im Demo-Modus können Sie kostenlos und ohne Registrierung im Fresh Casino spielen. Um Mitglied des Clubs zu werden, echte Wetten abzuschließen, echte Gewinne, Boni und Werbeaktionen zu erhalten, müssen Sie ein Konto erstellen.

Das Anmeldeformular befindet sich oben auf der Hauptseite. Wenn Sie über 18 Jahre alt sind, sind Sie willkommen.

In Sachen Geschwindigkeit bricht die Registrierung bei Fresh Casino alle Rekorde – nur 8 Sekunden! Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, erstellen Sie ein Passwort und wählen Sie eine Währung aus. Registrierte Benutzer erhalten Zugang zu allen Spielen um Geld und können den Willkommensbonus nutzen.

Das Casino bietet mehr als 1000 Spiele an, das Angebot wird täglich erweitert. Sie sind in drei Kategorien eingeteilt:

"Lobby" (unterteilt in die besten, beliebtesten und mit der Möglichkeit, in Bitcoins zu wetten). „Slots“ (Hauptsammlung, darunter klassische Spielautomaten, Videopoker, Roulette und mehr). "Neu" (frischer Nachschub). Es ist praktisch, Spielautomaten nach dem Namen des Entwicklers auszuwählen. Verwenden Sie dazu das Dropdown-Menü „Anbieter“. Online-Slots der folgenden Unternehmen werden vorgestellt: Amatic, Amaya, Belatra, BetSoft Gaming, EGT, ELK, Endorphina, Evolution, GaneArt, Habanero, iSoftBet, NetEnt, NextGen Gaming, SoftSwiss, Spinomental, Thunderkick.

Bitte beachten Sie, dass in den Slots von Evolution Gaming Live-Dealer auf Sie warten, alles ist wie in einem echten Casino.

1. Erste Einzahlung

Die erste Auffüllung des Kontos wird durch die Verdoppelung des eingezahlten Betrags gefördert. Maximal bis zu 10 Tausend Rubel. Beim Wetten beträgt der maximale Einsatz 300 Rubel. Der Bonus muss zum Zeitpunkt der Einzahlung aktiviert werden. Zusätzlich erhält der Spieler 5 Tage lang 20 Freispiele.

2. Bei der zweiten Einzahlung

Dem Kontoauffüllungsbetrag werden weitere 50 % hinzugefügt. Es erfordert auch eine Aktivierung zum Zeitpunkt der Einzahlung.

Lesen Sie mehr über die Bonusbedingungen im Abschnitt „Aktionen“ auf der Casino-Website.

Auf der Hauptseite der Fresh Casino-Website gibt es rechts eine Option „WIE MAN BITCOINS ERHALTEN kann“. Durch Klicken sehen Sie Anweisungen zum Arbeiten mit dieser Kryptowährung im Club. Erstens kann jedes Geld gegen Bitcoins getauscht werden. Zweitens bietet das Casino an, sie auf einer speziellen Plattform zu verdienen.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

Jet casino

FRESH casino online

Online casino Fresh (Fresh) is a new project that appeared in the spring of 2016. In a few months since the start of work, employees have hundreds of visitors, the audience continues to grow.

The organizers of the club assure: “We are the same players as you. Therefore, we know exactly what connoisseurs of excitement need.” And they chose the phrase “The best way to win” as their motto. It is understood that it is easier to play and win here.

The casino operates on the SoftSwiss platform. One of the advantages is the ability to play for bitcoins. And you can earn them directly with the help of the club.

There are no annoying windows and a lot of unnecessary options on the official site of Fresh Casino. All key features are collected on the main page. There is no need to download the client, the casino offers the game in the “instant play” format, i.e. directly from the browser.

There is no dedicated mobile client. The casino website has been adapted for playing on Android and iOS devices. From the phone and tablet (subject to the presence of an Internet connection), replenishment of the account, withdrawal of funds and all other functions are available.

Demo mode allows you to play at Fresh Casino for free and without registration. To become a member of the club, make real bets, receive real winnings, bonuses and promotions, you need to create an account.

The registration form is located at the top of the main page. If you are over 18 years old, you are welcome.

In terms of speed, registration at Fresh Casino breaks all records - only 8 seconds! Enter your email address, create a password, select a currency. That's it, registered users get access to all games for money and can use the welcome bonus.

The casino offers more than 1000 games, the range is expanding every day. They are located in three categories:

"Lobby" (divided into the best, popular and with the ability to bet in bitcoins). "Slots" (main collection, including classic slot machines, video poker, roulette and more). "New" (fresh replenishment). It is convenient to choose slot machines by the name of the developer. To do this, use the drop-down menu "Providers". Online slots from the following companies are presented: Amatic, Amaya, Belatra, BetSoft Gaming, EGT, ELK, Endorphina, Evolution, GaneArt, Habanero, iSoftBet, NetEnt, NextGen Gaming, SoftSwiss, Spinomental, Thunderkick.

Please note that in the slots from Evolution Gaming, Live dealers are waiting for you, everything is like in a real casino.

1. First deposit

The first replenishment of the account is encouraged by doubling the deposited amount. Maximum up to 10 thousand rubles. When wagering, the maximum bet is 300 rubles. The bonus needs to be activated at the time of deposit. In addition, the player is given 20 free spins for 5 days.

2. On the second deposit

An additional 50% is added to the account replenishment amount. It also requires activation at the time of making a deposit.

Read more about the conditions of bonuses in the "Promotions" section on the casino website.

On the main page of the Fresh Casino website, there is an option “HOW TO GET BITCOINS” on the right. By clicking, you will see instructions for working with this cryptocurrency in the club. Firstly, any money can be exchanged for bitcoins. Secondly, the casino offers to earn them on a special platform.

Join now

Deposit and withdrawal methods