Midas Golden Touch

Book Of Aztec kasino online

Hast du dich jemals gefragt, wie es ist, ein Entdecker zu sein? Finden Sie es in diesem großartigen Spielautomaten von Amatic – Book of Aztec heraus. Mit diesem aztekischen Spielautomaten können Sie sich auf eine unvergessliche Reise begeben. Sie werden viele interessante Symbole finden, jedes mit seinem eigenen Wert. Book of Aztec ist ein Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 Gewinnlinien, Wilds, Scatters und Freispielen. Machen Sie sich bereit für ein Abenteuer mit einem reisenden Mädchen und kehren Sie mit großen Preisen nach Hause zurück.

Erstaunliches Gameplay erwartet Sie in Book of Aztec. Als Symbole finden Sie viele Bilder von Naturdenkmälern, die die alte Zivilisation der Azteken darstellen. Die visuelle Komponente im Spiel ist auf der Höhe der Marke. Dank der Autoplay-Taste können Sie sich entspannen und einfach zusehen, wie sich die Walzen drehen, ohne die Spin-Taste manuell drücken zu müssen. Das Spiel hat eine großartige Grafik und Book of Aztec wird schneller geladen als die meisten Slot-Spiele. Alles, was Sie zum Spielen benötigen, ist ein Browser und eine Internetverbindung. Dieser Slot ist mit Mobilgeräten kompatibel, sodass Sie ihn jederzeit und überall spielen können. Es lohnt sich auch, einen guten Soundtrack hervorzuheben, dank dem Sie immer wieder spielen möchten. Wenn Sie auf der Suche nach einem spannenden Spielautomaten mit historischem Thema sind, schauen Sie sich unbedingt Book of Aztec an. Dieses Spiel kann sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern empfohlen werden.

Bevor Sie mit dem Spielen dieses Spielautomaten beginnen, sollten Sie sich mit all seinen Symbolen vertraut machen, von denen es im Spiel eine ganze Menge gibt. All jene Symbole, die irgendwie mit dem Thema der alten Azteken verbunden sind, werden hoch bezahlt: Der maximale Gewinn beträgt beispielsweise 5.000 Münzen und wird für eine Kombination von 5 Entdeckern ausgezahlt. Die billigeren Symbole im Spiel sind die klassischen Symbole A, K, Q, J und 10, und der Mindestgewinn für 3 Q, J oder 10 beträgt 5 Münzen. Mit der Schaltfläche „Einsatz“ am unteren Rand des Bildschirms können Spieler ihre Einsatzhöhe ändern. Der Mindesteinsatz pro Linie beträgt 1 Credit und der Höchsteinsatz 50. Darüber hinaus können Sie in Book of Aztec die Anzahl der aktiven Linien mit der Schaltfläche „Linien“ von 1 auf 10 ändern. Neben diesen Schaltflächen finden Sie eine Autoplay-Schaltfläche, die die Walzen automatisch dreht, ohne dass Sie jedes Mal die Drehtaste drücken müssen.

Book of Aztec verfügt über 10 Gewinnlinien, die Ihnen viele Möglichkeiten bieten, bei jeder Drehung Gewinnkombinationen zu landen. Um eine Auszahlung zu erhalten, müssen Sie mindestens 3 identische Symbole in einer der aktiven Linien fangen. Gewinne werden von links nach rechts ausgezahlt.

Es lohnt sich, dem Entdeckermädchen besondere Aufmerksamkeit zu schenken, da sie das beste Symbol in diesem Spiel ist. Eine Kombination aus fünf dieser Symbole bringt Ihnen einen Jackpot von 5.000 Münzen.

Book of Aztec bietet Spielern aufregende Bonusfunktionen. Das Spiel hat ein Wild-Symbol, das alle anderen Symbole im Slot ersetzt. Dies vereinfacht die Bildung von Gewinnkombinationen erheblich. Auf Sie wartet das Scatter-Symbol, dessen Gewinne unabhängig von der Position auf den Walzen ausgezahlt werden. Wenn Sie also 3 oder mehr Buchsymbole fangen, werden Sie mit 10 Freispielen belohnt. Sie werden mit den gleichen aktiven Linien und Wetteinsätzen gespielt wie bei der Drehung, bei der die Scatter gelandet sind. Bevor die Freispiele beginnen, wird ein spezielles Symbol zufällig ausgewählt. Während des Features erweitert sich dieses Symbol vollständig auf die Walze, und wenn Sie eine Kombination erstellen, müssen die Walzen mit diesem Symbol nicht unbedingt von links nach rechts laufen. Darüber hinaus kann die Freispielfunktion neu gestartet werden, indem erneut 3 Bücher gefangen werden.

Join now

Ein- und Auszahlungsmethoden

Midas Golden Touch

Book Of Aztec casino online

Ever wondered what it's like to be an explorer? Find out in this great slot from Amatic - Book of Aztec. With this Aztec-themed slot, you can go on an unforgettable journey. You will find a lot of interesting symbols, each with its own value. Book of Aztec is a 5-reel, 3-row slot with 10 pay lines, Wilds, Scatters and Free Spins. Get ready to go on an adventure with a traveling girl and return home with big prizes.

Amazing gameplay awaits you in Book of Aztec. As symbols, you will find many images of natural monuments representing the ancient civilization of the Aztecs. The visual component in the game is up to the mark. Thanks to the autoplay button, you can relax and just watch the reels spin without having to manually press the spin button. The game has great graphics, and Book of Aztec loads faster than most slot games. All you need to play is a browser and an internet connection. This slot is compatible with mobile devices, so you can play it anytime, anywhere. It is also worth highlighting a good soundtrack, thanks to which you will want to play again and again. If you are looking for an exciting historical themed slot, be sure to check out Book of Aztec. This game can be recommended for both beginners and experienced players.

Before you start playing this slot, it is recommended that you familiarize yourself with all its symbols, of which there are quite a lot in the game. All those symbols that are somehow connected with the theme of the ancient Aztecs are highly paid: for example, the maximum win is 5,000 coins and is paid out for a combination of 5 explorers. The cheaper symbols in the game are the classic A, K, Q, J and 10, and the minimum win for 3 Q, J or 10 is 5 coins. With the 'Bet' button at the bottom of the screen, players can change their bet size. The minimum bet per line is 1 credit and the maximum bet is 50. In addition, in Book of Aztec you can change the number of active lines from 1 to 10 using the 'Lines' button. Next to these buttons you will find an autoplay button, which will automatically spin the reels without you having to press the spin button every time.

Book of Aztec features 10 paylines, giving you plenty of opportunities to land winning combinations on every spin. To receive a payout, you need to catch at least 3 identical symbols in one of the active lines. Winnings are paid from left to right.

It is worth paying special attention to the explorer girl, as she is the best symbol in this game. A combination of five of these icons will bring you a jackpot of 5,000 coins.

Book of Aztec offers players exciting bonus features. The game has a Wild symbol that substitutes for all other symbols in the slot. This greatly simplifies the formation of winning combinations. The Scatter symbol is waiting for you, the winnings from which are paid out regardless of the position on the reels. So, if you catch 3 or more book icons, you will be rewarded with 10 free spins. They will be played with the same active lines and bet size that were on the spin where the Scatters landed. Before the free spins start, a special symbol will be randomly selected. During the feature, this symbol will expand entirely to the reel, and when making a combination, the reels with this symbol will not necessarily have to go in order from left to right. In addition, the free spins feature can be restarted by catching 3 books again.

Join now

Deposit and withdrawal methods